Webdesign Klinke
Webdesign Klinke

Neugestaltung Webauftritt Philipp-Dieffenbach-Schule

PDS_Neu.jpg
Der Internet-Auftritt meines langjähriger Kunden, der Philipp-Dieffenbach-Schule in Friedberg, wurde komplett neu überarbeitet und mit Joomla 4 umgesetzt.
2012 wurde die Site mit Joomla 2 erstellt, zwischenzeitlich auf Joomla 3 aktualisiert.

Das Layout (Template) von 2012 wurde durch ein individuelles Template auf aktueller Basis erstellt, überholte Menüpunkte und Beiträge wurden entfernt, aktuelle Beiträge übernommen, das Layout vollständig neugestaltet. Neue Funktionen wie Termine, Download-Bereiche, Krankmeldungsfunktion wurden eingeführt. Das Team kann nun die Seiten ansprechender und moderner gestalten durch den Einsatz des SP Pagebuilders.

Vielen Dank für das erneut entgegengebrachte Vertrauen!